CAPEX-Controller (m/w)

Logistik

Koblenz

Wailandtstraße 1

dpd.com/de

CAPEX-Controller (m/w) DPD Deutschland GmbH Koblenz Monatliches CAPEX-Reporting; CAPEX- und Financial Controlling ; Mitwirkung bei der Erstellung des CAPEX-Budgets sowie der CAPEX-Forecasts inklusive Ermittlung der Afa-Werte; Operative Abwicklung des Investitionsworkflows.

Als Capex-controller (m/w) Am Standort Koblenz Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Monatliches Capex-reporting  Capex- Und Financial Controlling  Mitwirkung Bei Der Erstellung Des Capex-budgets Sowie Der Capex-forecasts Inklusive Ermittlung Der Afa-werte Operative Abwicklung Des Investitionsworkflows  Erstellung Von Analysen Und Soll-ist-abgleichen  Mitwirkung In Projekten Sowie übernahme Organisatorischer Projekttätigkeiten  Mit Diesen Stärken Punkten Sie Abgeschlossenes Bwl-studium Mit Den Schwerpunkten Finanzierung Und Controlling Oder Vergleichbare Qualifikationen Sowie Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Bereich Capex-controlling  Hohe Zahlenaffinität Analytisches Und Vernetztes Denken Und Eine Sehr Gute Auffassungsgabe Für Komplexe Sachverhalte  Kenntnisse Im Bereich Ias / Ifrs / Ifric  Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift  Ausgeprägtes Organisationstalent Und Kommunikationsfähigkeit  Hohes Maß An Eigeninitiative Und Motivation  Teamfähigkeit Und Sicheres Auftreten  Gute Kenntnisse In Sap/r3 Und Den Microsoft-office-anwendungen  Kenntnisse Im Bereich Anlagenbuchhaltung Wünschenswert  Unser Arbeitsumfeld Wird Sie überzeugen Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einer Dynamischen Zukunftsbranche Und Viele Möglichkeiten Sich Weiterzuentwickeln Profitieren Sie Dabei Von Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Einer Sozialen Und Verantwortungsvollen Unternehmenskultur Schnellen Entscheidungswegen Und Attraktiven Konditionen Freuen Sie Sich Auf Ihr Neues Team Das Gut Zusammenarbeitet Und Spaß Bei Der Arbeit Hat Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Finanzen Finanzabteilung Kosten-Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Buchhaltung Finanzbuchhaltung Jahresbericht Jahresabschluss Finanzen Finanzabteilung Kosten-Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Buchhaltung Finanzbuchhaltung Jahresbericht Jahresabschluss"> CAPEX-Controller (m/w) Monatliches CAPEX-Reporting CAPEX- Und Financial Controlling Mitwirkung Bei Der Erstellung Des CAPEX-Budgets Sowie Der CAPEX-Forecasts Inklusive Ermittlung Der Afa-Werte Operative Abwicklung Des Investitionsworkflows Koblenz Finanzen Finanzabteilung Kosten-Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Buchhaltung Finanzbuchhaltung Jahresbericht Jahresabschluss">

Betriebsschlosser (m/w/d)
   DPD Deutschland GmbH (Neckargartach)

Senior Projektleiter (m/w) IT Products und Services
   DPD Deutschland GmbH (Großostheim)

Projektkoordinator (m/w) Identifikationstechnik
   DPD Deutschland GmbH (Aschaffenburg)

Vollzeitbeschäftigung (m/w/d)
   BSA Bauschutt-Sortier-u. Aufberei-; tungs-Anl. i. Lkr Miesba (Gmund am Tegernsee)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Dettingen)

Spezialist:in Regulatory Requirements / Meldewesen (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)